arrowRight
Marc (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Super. Wir werden wiederkommen.

Kleines, gemütliches Hotel mit einer Dutzend Zimmer. Sowohl Herrchen/Frauchen wie auch die Vierbeiner werden sehr freundlich empfangen. Persönliche EInweisung duch den "Chef".

Das Hotel liegt direkt am See. Zum National Park sind es einige 100 Meter. Die Wanderungen kann man direkt am Haus starten. Wer es gemütlicher möchte, kann den Almbus oder den Bus nach Berchtesgaden fast vor der Haustür besteigen.

Im Hotel waren sowohl junge als auch ältere Gäste. Der Gasthof ist auch für nicht Hotelgäste zugänglich. Trotzdem herrscht aber Ruhe und Gemütlichkeit.

Das Hotel liegt im Ortsteil Hintersee inmitten der Natur. Idealer Ausgangspunkt für einen Wanderurlaub.

Es gibt in naher Umgebung auch einige ander Lokale wo man einkehren kann. Da wir uns im Wörndlhof sehr wohl gefühlt haben, kam es für uns nicht in Frage, nach einem tollen Wandertag die Schuhe wieder anzuziehen, um auswärts zu speisen.

WIr hatten eine Familiensuite (Elternschlafzimmer + Kinderschlafzimmer, Badezimmer + separates WC). Genügend Stauraum. Kleiner Balkon nach vorne zur Strasse. Wir konnten ohne weiteres bei offenem Fenster schlafen.

Unser Zimmer wurde 2008 renoviert. Guter Zustand.
Zimmertyp:Appartement

Die Freundlichkeit wir im Wörndlhof GROSS geschrieben. Von der Putzkraft bis zur Chefin sind alle hilfsbereit, zuvorkommend,.... Besonders hervorheben möchten wir aber die perfekte Organisation zwischen Küche/Restaurant.

Gutbürgerliche Küche. Eine kleine aber interessante Karte. Wie bereits geschrieben, haben wir an 4 Abenden im Gasthof gespeist. Wir waren vollauf zufrieden.

Weiter so.

Das Hotel liegt am Nationalpark. Der schönste und wahrscheinlech bestausgestattete Fitnessraum :). Ausserdem kann man danach in einem der schönsten Pools "Hintersee" baden (sollte man Mut dazu haben).

Wir haben nichts vermisst. Wer Nightlife sucht oder ohne Wellness nicht auskommt, sollte sich vielleicht nach einem anderen Hotel umsehen.

Wir werden wiederkommen.

SUPER. Weiter so.

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Marc
Lieber Marc,
wir bedanken uns herzlich für die gute Bewertung und die positiven Worte. Gerne haben wir Euer Lob and unser Team weitergegeben. Wir würden uns über ein Wiedersehen im Wörndlhof sehr freuen.
Mit lieben Grüßen vom Hintersee
Eure Gastgeber Wolfgang & Barbara Bartels mit dem Wörndlhof-Team