arrowRight
Burkhard (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Idealer Ort zum Wohlfühlen und Entspannen

Idealer Ort zum Entspannen und Erholen, Ausgangspunkt für tolle Wanderungen, idyllisch direkt im Nationalpark Berchtesgaden am Hintersee gelegen

Idyllisch direkt im Nationalpark Berchtesgaden am Hintersee gelegen, idealer Ausgangspunkt für tolle Wanderungen oder einfach nur zum Ausspannen für Naturliebhaber, Busverbindung nach Berchtesgaden fußläufige erreichbar, Einkaufsmöglichkeiten in Ramsau nur wenige Minuten mit dem Auto entfernt erreichbar
Waren mit unseren Hunden da - einfach ideal und unschlagbar!

Groß, sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet, einfach zu wohlfühlen, gute Betten, große Flat-TV´s, schöne Balkone, moderne Bäder, W-LAN durch Hotspot, Kühlschrank mit kalten Getränken zur Selbstbedienung oder als Aufbewahrungsort für Diverses im Hotelzimmerbereich lobenswert
Zimmertyp:Suite

Mit dem Ehepaar Bartels einfach nur Super-Gastgeber, immer freundlich und hilfsbereit, auf Nachfrage tolle Wandertipps

Kleine aber feine Speisekarte mit landestypischer Gastronomie (die Hax´n sind einen Extratipp wert), satt wird hier jeder, konnten dank des guten Wetters häufig draußen auf der Terrasse speisen - einfach genial die Aussicht auf die Berge,
reichhaltiges Frühstück, schmackhaftes Rührei oder Omelett auf Wunsch, hier beginnt oder endet jede Wanderung mit der richtigen Stärkung!
Der Holundersekt als Aperitiv und ein Fürst Probst (Kräuterlikör) nach dem Essen sind einen Extrastern wert.

Ausgangspunkt für hervorragende Wanderungen, für Warmduscher ist der immer kalte Hintersee nicht so gut geeignet, zum Kühlen der Füsse und Wader`l aber schon empfehlenswert, im Sommer Möglichkeiten mit Ruder- und Tretbootverleih, Rundweg für Jogger um den See

Wundervolle Gastgeber in toller Umgebung

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Burkhard
Lieber Burkhard,
wir freuen uns über Deine Weiterempfehlung und darüber, dass wir Euch von unserem Haus und unserem Service überzeugen konnten. Eure positiven Anmerkungen bestärken uns in unserem Tun. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen! Gern möchten wir Euch wieder als Gäste bei uns im Wörndlhof begrüßen und freuen uns auf den nächsten Besuch.
Liebe Grüße vom Hintersee
Eure Gastgeber Wolfgang & Barbara Bartels mit dem Wörndlhof-Team