phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Margret (61-65)
Verreist als Familieim September 2015für 1-3 Tage

Freundliches Familienhotel

5,8/6
Sehr freundliche aufmerksame Gastgeber. Frühstück und Essen reichlich und gut. Zu sportlichen Aktivitäten in der Umgebung können wir keine Aussage machen. Schöne Zimmer mit super Ausblick. Nicht unbedingt Behinderten gerecht aber das kann jeder selber erfragen. Wir haben uns jedenfalls sehr wohl gefühlt.

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Margret
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Liebe Margret,
wir bedanken uns herzlich für die gute Bewertung und würden uns über ein Wiedersehen im Wörndlhof sehr freuen.
Mit lieben Grüßen vom Hintersee
Eure Gastgeber Wolfgang & Barbara Bartels mit dem Wörndlhof-Team
NaNHilfreich