Kay (51-55)
Alleinreisendim September 2015für 3-5 Tage

Einfach nur wohlfühlen!

Gemütliches und ordentliches Hotel mit ausnehmend netten und hilfsbereiten Gastgebern. Ich war hier drei Tage zum Radeln und habe mich super wohl gefühlt! Es hat alles gepasst, Zimmer, Frühstück und Essen in der Gastwirtschaft. Ich würde dort jederzeit wieder hin fahren.

Tolle ruhige Lage direkt am Eingang zum Nationalpark, in einer traumhaften Landschaft.

Das Zimmer war in einem guten Zustand. Die Einrichtung ist zweckmäßig und auch bei schlechtem Wetter hätte man es gut dort ausgehalten. Ich hatte keinen Balkon, konnte aber die im Außenbereich vorhandenen Sitz und Liegegelegenheiten nutzen.
Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zum Garten

Super nett, immer hilfsbereit.

Gut gemachtes, leckeres Essen, mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis. In einer schönen und freundlichen Umgebung, sowohl in der Gaststube als auch auf der großen Außenterrasse.

Traumhaftes Wandergebiet! Man kann sehr schöne Touren mit dem MTB machen. Die Kulisse der Berchtesgadener Bergwelt ist dabei einmalig. Am Hotel stehen Liegestühle und andere Sitzgelegenheiten in ausreichender Anzahl zur Verfügung.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Vorname:Kay
Lieber Kay,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat. Bis zum nächsten Mal im Wörndlhof.
Deine Gastgeber Wolfgang & Barbara Bartels mit Team