Monique (46-50)
Verreist als Familieim März 2019für 1-3 Tage

Für mehr wie eine Nacht ein NoGo

Wer Luxus hier sucht , ist hier verkehrt. Alte ,morsche Türen,knarrende Dielen,ziemlich beengt.Für eins,zwei Nächte maximal geeignet. Zentral gelegen. Für längerenUrlaub nicht zu empfehlen.

Wer kein Navi hat oder sich nicht auskennt, hat schon verloren. Für eine grossen Schoppingtag sollte man Zeit investieren und gut zu Fuss sein. Nähe zum Hauptbahnhof ist super.

Geschlafen habe ich schlecht. Das Zimmer zu warm und klein . Fernsehen kaum möglich und zu kompliziert. Da die Dusche mit im Zimmer war ,gurgelte der Abfluss . Alles in allem nicht für längeren Urlaub zu empfehlen.

Da ich ja nur eine Nacht geblieben bin ,hatte ich keine grösseren Wünsche. Ansonsten war das Personal freundlich und höflich.

Essen war lecker und auch reichlich . Sehr dunkel eingerichtet und ziemlich kalt.

Dauer:1-3 Tage im März 2019
Vorname:Monique
Hallo Frau Krüger,

Schade, dass Sie kein Zimmer mit Bad/Du/WC in der 1. Etage gewählt haben!
Diese Zimmer sind grösser, tlw. renoviert und auch ganz anders ausgestattet. Für ein paar Euro mehr hat man den gewünschten Komfort und muss sich danach nicht beschweren.
Für 63,- EUR pro Nacht für zwei Personen inklusive Frühstück, direkt im Zentrum - da finden wir Ihre Bewertung einfach nur ungerecht.

Ihre Wirte.