Archiviert
Hanna & Wolfgang (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2009für 3-5 Tage

Sehr zu empfehlen

5,8/6
Meine Frau und ich wohnten vom 28.07-31.07.09 im Gasthof Zum Rechen. Von der ersten Minute an ist man hier im Urlaub. Der Gasthof ist sehr gut geführt. Wünsche werden sofort erfüllt (auch wenn in der Gaststätte Hochbetrieb herscht). Das Hotel ist sehr sauber. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt und war in einem sehr guten Zustand. Das Essen schmeckt hervorragend. Der Gastraum enspricht vollkommen der Darstellung auf der Hompage. Das Frühstück ist gut und vollkommen ausreichend. Wir werden auf jeden Fall hier noch einmal Urlaub machen.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt nicht ganz am Ortskern, dafür aber sehr ruhig. Zur Ortsmitte ca 5-10 min.

Zimmer6,0
Die Größe des Zimmers ist so wie man es erwarten kann. Täglicher Zimmerservice war hervorragend. Ausstattung entsprach vollkommen unseren Vorstellungen.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Der Service ist ausgezeichnet.

Gastronomie6,0
Es werden ein vielzahl von Gerichten in einer ausgezeichnten Qualität angeboten.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2009
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Hanna & Wolfgang
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich