Andreas und Nadja (36-40)
Verreist als Familieim Januar 2018für 1 Woche

Immer wieder einen Besuch wert!

Sehr freundliche Gastgeber, die immer ein offenes Ohr für ihre Gäste haben. Wir sind schon mehrmals dort gewesen und können den Gasthof sehr empfehlen. Die Sauberkeit der Zimmer und das leckere Essen sind jeden Besuch wert. Auch die ruhige Lage am Hintersee finden wir sehr angenehm, von hier aus kann man schöne Wanderungen unternehmen. Eine Bushaltestelle findet sich in unmittelbarer Nähe und mit dem Auto ist man ebenso innerhalb kurzer Zeit auch in größeren Ortschaften wie z. B. Berchtesgaden, Bad Reichenhall und auch Salzburg.

Die Lage am wunderschönen Hintersee ist super! Von hier aus kann man direkt eine Runde um den See und durch den angrenzenden Zauberwald machen.

Absolut top sauber, nichts abgewohnt oder beschädigt. Sehr gut!

Sehr gemütliche Gaststube, Essen bayrisch-steirische Küche, 2 x pro Woche gibt es auf Wunsch auch Haxen oder andere Schmankerln.

Dauer:1 Woche im Januar 2018
Reisegrund:Winter
Vorname:Andreas und Nadja
Liebe Nadja, lieber Andi, wir sagen wieder DANKE für Euren Besuch und freuen uns sehr, dass Ihr Euch immer wohl fühlt bei uns. Danke auch für die tolle Bewertung. Bis zum nächsten Mal bei uns im Wörndlhof am Hintersee.
Liebe Grüße
Eure Gastgeber Barbara & Wolfgang mit Familie und Team