Reinhard (66-70)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Gasthof, der sich den neuen Anforderungen anpasst

Nettes und freundlich geführter Gasthof der Fam. Engelbrecht. Übernachtung im sauberen (jeden Tag gereinigt ) 2- Bettzimmer mit separater hochwertiger Nasszelle. Kostenlos WLAN. Das Frühstück war abwechslungsreich z.B. mit selbstgemachten Marmeladen, Kräuterbutter etc.
Nach den anstrengenden Wandertouren konnten wir uns am Abend an einer Vielzahl von Gerichten (Fränkische Küche verfeinert durch die Gewürzküche) und Getränken für den nächsten Tag stärken. Meinem Sohn als Veganer wurden allen Wünschen entsprochen. Positiv bewerten wir den Aufenthaltsraum (gut ausstaffiert) in der oberen Etage . Wir würden den Wiesengrund weiter empfehlen.

Der Gasthof Wiesengrund liegt ca 500 m vom Ortskern
entfernt. Die Haltestelle des Nahverkehrs befindet sich in 50 m und ist dadurch mit der Kurkarte flexibel. Mehrere Gastronomie im Ortskern.

2- Bettzimmer mit kleiner Sitzecke, TV, Safe, Kleiderschrank und Balkon. Hochwertige Toilette Dusche und Handwaschbecken integriert in Badmöbeln.
Kaffeemaschine und Kühlschrank im Aufenthaltsraum.
Ausblick:zur Landseite

Freundlichkeit der Fam. Engelbrecht und Angestellten war sehr gut. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt.
Keine Beschwerden.

Bereits beschreiben !