Simone (46-50)
Alleinreisendim Februar 2017für 1 Woche

Super Unterkunft mit sehr familiärer Atmosphäre!

6,0/6
Als langjähriger Stammgast schätzt man sehr, was man am "Kreuz" hat: Hier wird man immer sehr herzlich empfangen, man hat eine sehr gemütliche Unterkunft und man genießt eine tolle familiäre Atmosphäre! Es ist über die Jahre schon eine 2.Heimat geworden!

In diesem Urlaub hatte ich, wie schon viele Male zuvor, ein Zimmer mit Frühstück im Gasthof. Das dazugehörige Restaurant mit sehr guter Küche sowie netten und aufmerksamen Service, ist sehr empfehlenswert. Hervorzuheben ist auch die zentrale Lage in Hirschegg, denn es sind nur einige Meter zum Skigebiet Heuberg-Arena oder zur Bushaltestelle.
Ich habe mich auch diesmal wieder sehr wohl gefühlt und ich habe den Aufenthalt sehr genossen!
Der nächste Urlaub ist bereits gebucht! :-)

HERZLICHEN DANK dem ganzen Team vom Gasthof Kreuz für einen wunderbaren Urlaub!!!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2017
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Simone
Alter:46-50
Bewertungen:16
NaNHilfreich