Ines (56-60)
Verreist als Familieim März 2018für 1 Woche

Für einen Urlaub allein oder mit vielen Personen

5,0/6
Das Hotel liegt in ruhiger Lage, aber dennoch sehr gut mit dem Auto erreichbar. Die Ferienwohnungen sind sehr gut ausgestattet und gemütlich eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich. Die Lage des Hotels bietet für alle Betätigungen einen idealen Ausgangspunkt, sei es Wandern, Skifahren (alpin oder Langlauf) oder auch für kleine Spaziergänge. Mit den Bussen gelangt man rasch in die umliegenden Orte.

Lage & Umgebung6,0
Skilifte direkt zu Fuss erreichbar oder auch der Bus, mit dem andere Skigebiet angefahren werden können.

Zimmer6,0
Gemütlich und vollkommen praktisch eingerichtet. Es fehlte uns an nichts.

Service6,0

Gastronomie5,0
Die Abendgastronomie war hervorragend. Einzig das Frühstück war wenig vielfältig, z.B. fehlte Obst komplett. Hier könnte der Gastgeber noch etwas verbessern.

Sport & Unterhaltung6,0
Super Wanderstrecken auf den Kammlagen, tolle Skifahrmöglichkeiten, sowohl alpin als auch Langlauf.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Ines
Alter:56-60
Bewertungen:3
NaNHilfreich