Susanne (46-50)
Verreist als Familieim Mai 2016für 1-3 Tage

Immer wieder gern

5,9/6
wir waren zu Pfingsten dieses Jahr dort, mit 13 Personen und 4 Hunden. Wir sind freundlich empfangen worden. Die Zimmer sind sehr sauber, unsere Hunde haben sich auch sehr wohl gefühlt und waren herzlich willkommen. Das Essen ist hervorragend, die Bedienung super freundlich und schnell trotz der ausgebuchten Plätze anlässlich des Pfingstfestes. Am Abend sehr hübsch dekoriert, anlässlich der goldenen Hochzeit unserer Eltern. Einfach klasse, schöne Überraschung. Nochmal herzlichen Dank dafür.
Tolle Gegend zum Wandern. Sehr zu empfehlen! Wir kommen gerne wieder,zum Glück wohnen wir nicht so weit entfernt, schön für Sonntagsausflüge, da der Harz so viel noch zu bieten hat.
im Namen aller Familienmitglieder Susanne

Lage & Umgebung6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich