Andreas (56-60)
Verreist als Paarim Dezember 2016für 1 Woche

Brauner Hirsch:Gerne mal wieder

6,0/6
Sehr ruhig gelegenes Hotel,das zur Erholung einläd.Alles ist in einem sehr guten und sauberen Zustand.Ob innen oder aussen,alles sehr hochwertig.

Lage & Umgebung4,0
Für manchen vielleicht zu abseits.Eben Erholung pur

Zimmer6,0
Das Zimmer war modern und freundlich eingerichtet.Es gab ausreichend Handtücher sowie Handseife,Duschgel und Föhn.Fernseher mit vielen Programmen war ebenfalls vorhanden

Service6,0
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.Auch Extras wurden gerne entgegengenommen

Gastronomie6,0
Es wird eine hervoragende Hausmannskost mit vielen Wildgerichten sehr reichlich angeboten

Sport & Unterhaltung3,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Dezember 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:56-60
Bewertungen:1