Archiviert
Sandra (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Grausam

3,2/6
Das Dreibettzimmer war OK, allerdings jede Menge Spinnweben und vergammelte Melone im Zimmer Kühlschrank. Aus der Dusche kam nur ein Rinnsal an Wasser ohne jeglichen Druck.
Das Frühstück war grausam. Wiederholt aufgebackene Industrie Brötchen, getrocknetes Graubrot, kein Obst, billigstes Müsli.
Sehr kurzfristig gebucht und über zentrale Lage erfreut,- zum Schlafen ok, für 110,- € aber nicht günstig, wahrlich die Flucht wegen des Frühstücks ergriffen

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer3,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers4,0

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie1,0
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Hotel2,0
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit2,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich