Spare noch bis zum 06.02. bei Deiner Mietwagenbuchung mit unserem exklusiven Neujahrs-Gutschein im Wert von 30 €
Jörg (46-50)
Verreist als FreundeNovember 20171-3 Tage SonstigeIdeales Wanderhotel
6,0 / 6
Im Ortskern von Ramberg gelegenes Hotel, hervorragend geeignet für Wanderausflüge oder als Station für Motorradtouren.

Lage & Umgebung
6,0
Im Ortskern von Ramberg, aber trotzdem ruhig in Waldnähe gelegenes Hotel. Das Pensionsgebäude befindet sich wenige Meter entfernt vom Haupthaus.

Zimmer
6,0
Schöne, saubere Zimmer mit etwas älterer Einrichtung, was uns jedoch überhaupt nicht störte. Die Zimmer haben zum Teil Balkon oder Terrasse.

Service
6,0
Bester Service, obwohl sehr viel Betrieb war.

Gastronomie
6,0
Morgens großes Frühstücksbuffet, abends hervorragendes Essen zu angemessenen Preisen. Es hat einfach alles geschmeckt, ob Vorspeise, Hauptspeise oder Dessert.

Sport & Unterhaltung
6,0
Da in Waldnähe gelegen, idealer Ausgangspunkt für ausgiebige Wanderungen durch den Pfälzer Wald.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Alter:46-50
Bewertungen:38