Archiviert
Jeannette (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Super freundl. Wanderunterkunft mit leckerer Küche

5,7/6
Wir haben im Albergo Ciurnadu eine wunderschöne erholsame Woche Wanderurlaub gemacht. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, da die Gastgeber und das Personal sehr freundlich waren und uns auch immer einen Tipp für unsere Wanderungen gaben. Unser Zimmer war sehr groß und absolut sauber. Wir hatten einen schönen Blick in das Tal. Verwöhnt wurden wir durch das leckere und reichliche Abendessen, dass uns allen sehr gut geschmeckt hat. Darauf haben wir uns, nach unseren langen Wanderungen sehr gefreut. Das Wandergebiet, abseits von jeglichen Massentourismuss, war genau das, was wir gesucht haben.
Wir können den Berggasthof absolut weiterempfehlen und möchten uns bei Familie Rubatscher für diese schöne erholsame Urlaubswoche sehr herzlich bedanken. Es grüßt Familie Kaufmann/ Mäbert aus Berlin

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer5,7
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Jeannette
Alter:41-45
Bewertungen:3
NaNHilfreich