phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Benno (46-50)
Verreist als Paarim Dezember 2013für 1 Woche

Urlaub bei Freunden

6,0/6
Das sehr gepflegte Haus bietet schöne, saubere Zimmer welche auf dem neuesten Stand sind. Gratis WLAN sowie ausreichend kostenlose Parkplätze und dazu ein außergewöhnlich umfangreiches, schmackhaftes Frühstück.

Lage & Umgebung6,0
Burgeis liegt reizvoll in 1200m Höhe und bietet alles, was man für ein paar erholsame Tage braucht. Es gibt verschiedenste gastronomische Angebote von guter bis sehr guter Qualität, Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf und eine wunderbare Umgebung. Das Skigebiet am Hausberg Watles ist zwar nicht groß, aber dafür mit einem wunderschönen Panorama ausgestattet. Ideal für Familien und Nicht-Schicki-Micki- Skifahrer.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind sehr gepflegt, sauber und umfangreich eingerichtet. Außerdem steht ein Aufenthaltsraum zusätzlich zur Verfügung, hier gibt es Getränke, Gläser, Wasserkocher, die Möglichkeit mitgebrachte, kleine Mahlzeiten zu verzehren und Spiele und Literatur stehen ebenso zur Wahl. Unser Zimmer (wie wohl die meisten) hatte auch einen geräumigen Balkon. Ein Skikeller mit Schuhtrockner gehört ebenso mit zum Angebot. Außerdem steht noch ein Gratis-Internet-PC allen Gästen zur Verfügung.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service6,0
Die Herzlichkeit der Gastgeberfamilie ist nicht zu übertreffen. Man fühlt sich einfach nur willkommen aber nie künstlich hofiert.

Gastronomie6,0
Garni

Das Frühstück ist an Abwechslung und Qualität kaum zu überbieten. Auch die Atmosphäre im Frühstücksraum ist selbst bei voller Belegung immer angenehm und gemütlich.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Dezember 2013
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Benno
Alter:46-50
Bewertungen:8
NaNHilfreich