Archiviert
Grit (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 1 Woche

Jedes Jahr wieder ein Traumurlaub

6,0/6
Wie sagte ein Gast so schön beim Frühstück: "Einmal bei der Barbara, immer bei der Barbara". Und genau dies trifft es. Wir kennen die Barbara mittler Weile seit über 20 Jahren und sind einfach nur begeistert von ihr und ihrem Mann Lotti. Die 2 sind einfach ein tolles Team. Wir fühlen uns jedes mal rund herum gut aufgehoben und einfach nur pudelwohl. Egal mit was man zu der Barbara kommt, sie kümmert sich einfach um alles, sei es eine Restaurantbestellung, gute Tipps zum Unternehmen, ach egal was, sie hat einfach immer ein offenes Ohr. Besonders hervorheben möchte ich die Sauberkeit der Zimmer und das Frühstück, welches nicht mit Worten zu beschreiben ist, dies ist eigentlich fast gar kein Frühstück sondern schon ein Brunch. Ich könnte stundenlag weiter schreiben, aber am besten, man besucht die Barbara und macht sich selbst ein Bild und hinterher wird man auch sagen, einmal Barbara, immer Barbara. Also vielen Dank, auch im Namen der kleinen Emma, die sich pudelwohl gefühlt hat.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Grit
Alter:46-50
Bewertungen:4
NaNHilfreich