Sichere Dir noch bis 06.02. die besten Urlaubs-Angebote für 2023 mit den HolidayCheck Neujahrskracher Deals: Erhalte bis zu 400 € Rabatt bei HolidayCheck Reisen
Bettina (51-55)
Verreist als PaarSeptember 20201 Woche SonstigePreis-Leistungsverhältnis stimmt nicht
3,0 / 6
Wir haben dieses Hotel aufgrund der vorherigen guten Bewertungen ausgesucht und wurden leider etwas enttäuscht.
Die Zimmer sind sehr schön, geräumig und sauber. Abflüsse im Bad haben sehr unangenehm gerochen.
Das Frühstück ist gut, etwas Abwechslung wäre nicht schlecht z. B. auch mal Rührei oder Spiegelei.
Outdoor-Pool ist groß und es gibt eine großzügige Liegewiese. Wellnessbereich innen ist klein.
Die unter dem Hotel vorbeiführende Durchgangsstraße ist sehr laut, viele Motorräder und Lastwagen.
Leider haben wir uns nicht sehr wohl gefühlt, die Atmosphäre im Hotel war sehr unpersönlich. Beim Empfang wurden wir auf das Zimmer gebracht, es gab keine Infos über das Hotel, Frühstückszeiten, Wellnessbereich etc. Man musste alles mühsam erfragen oder selbst herausfinden. Keine Ausflugstipps oder Wettervorhersagen, Rezeption selten besetzt. Unser Eindruck: vieles auf Minimal-Niveau.

3,0

2,0
Personal war sehr oberflächlich
Die Hotelinhaberin hat sich um Wünsche/Beschwerden gekümmert.

4,0
Nur Frühstück. Infos über weitere Gastronomie haben wir nicht erhalten.

Sport & Unterhaltung

3,0