Sichere Dir noch bis 06.02. die besten Urlaubs-Angebote für 2023 mit den HolidayCheck Neujahrskracher Deals: Erhalte bis zu 400 € Rabatt bei HolidayCheck Reisen
Tanja (51-55)
Verreist als FreundeJuli 20201 Woche SonstigeKaltern 3.0 - einfach immer schön!
6,0 / 6
Tolle familiengeführte Unterkunft, die wir vermutlich in diesem Jahr dreimal besuchen werden! Hervorragende Lage inmitten von Weinbergen und kurzem Weg in den Ort!
Wir waren dieses Jahr schon zweimal da und kommen evtl. im September nochmal.

6,0
Inmitten von Weinbergen mit kurzem Weg in den Ort! Man hat ganz viele Möglichkeiten, Ausflüge zu machen, oder aber auch einfach am Pool zu entspannen. Da ist für jeden was dabei.

6,0
Wir hatten ein neues Zimmer. Die Matratzen waren allesamt neu. Dusche ist begehbar und der Ausblick einfach einzigartig. In jedem Zimmer ist ein Kühlschrank, im Bad ein Fön.

5,0
Das Servicepersonal ist wunderbar und aufmerksam. Man muss nur einen Wunsch äußern und dieser wird sofort erfüllt.

6,0
Hier gibt es ein sehr reichhaltiges Frühstück in Buffetform, liebevoll zurechtgemacht und das BIRCHERMÜSLI ist mega. Die Tische sind eingedeckt für die jeweilige Personenanzahl und die Abstände werden sorgfältig eingehalten.

Sport & Unterhaltung
6,0
Wie gesagt, man kann hier soviel machen - oder gar nichts. Wir waren schon so oft da und jedes Jahr gibt es was neues, was wir noch nicht gesehen haben. Da wir immer zur Sommerzeit kommen, haben wir Hallenbad, Sauna und SPA Bereich noch nicht genutzt.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juli 2020