Simone (41-45)
Verreist als Paarim Juni 2019für 2 Wochen

Einfach nur perfekt :)

Sehr gut ausgestattetes und liebevoll eingerichtetes Apartment. Wir haben uns vom ersten Tag an sehr wohl gefühlt. Perfekter Ausgangspunkt zum Wandern und Klettern im Ötztal.
Beim Check-In haben wir die Ötztal Premium-Card bekommen. Damit konnten wir Bergbahnen umsonst nutzen und haben auch noch weitere Vergünstigungen bekommen.

Ruhig gelegen am Feldrand, mit Blick auf den Gamskogel. Ideal für alle, die Ruhe suchen und Natur lieben.
Ein Klettergebiet ist zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar.
Supermärkte, Restaurants und weitere Läden in wenigen Minuten mit dem Auto erreichbar.

Die Einrichtung ist modern und stilvoll. Besonders hervorheben möchte ich die sehr bequemen Betten und die top ausgestattete Küche. Alles war natürlich einwandfrei sauber.
Die Sitzsäcke auf dem Balkon laden zum entspannen ein :)

Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit, angefangen von einem kurzfristig bereit gestellten Wäscheständer bis hin zu einem tollen Vorschlag für eine Mountain-Bike Tour.
Weitere positive Punkte:
- regelmäßig Wechsel der Handtücher
- Brötchen-Service mit großer Auswahl

Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Vorname:Simone
Liebe Simone,
ganz herzlichen Dank für die "einfach nur perfekte :-)" Bewertung hier auf Holidaycheck, danke auch, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt diese so detailiert zu verfassen. Wir freuen uns sehr, dass es Euch bei uns so gut gefallen hat. Wäscheständer sind nun in jeder Wohnung verfügbar. Wünschen Euch eine gute Zeit... Freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen! Bis dahin viele liebe Grüße aus dem Gamskogelblick. Steffen und Georg