Jacqueline (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Kuschlige Tage in der top of the Suite

Wir waren nun zum 3. Mal im Kuschelhotel, und zum 1. Mal haben wir uns für die Top of the Suite entschieden.
Wundervolles großes Zimmer, mit großer Terrasse und allem Komfort wie Whirlwanne, Doppelregendusche, Safe, Kühlschrank, Nespresso Kaffee- und Teemaschine, tolle Einrichtung, alles sehr kuschelig. Parkplatz in der Tiefgarage.
Empfang und Betreung durch das Personal top und sehr gastfreundlich. Wunderbares Frühstücksbüffet, das keine Wünsche offen lässt. Mehrgangnachtessen. ausgezeichnet. Schöne Dampfbad und Saunalanschaft, gemütliche Aussenbereiche. Wie haben uns super wohl gefühlt.

Am Rande des Dorfes Bezau, ländlich und gemütlich.

Top ausgestattete Top of the Suite, Wirlpiool, Doppelregendusche, Nespressomaschine, Safe, Kühlschrank, Kuschelbett, TV, Sofa, Terrasse mit Hängematte und Liegestühle. Alles immer super Sauber und gepflegt.
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Deluxe

Sehr freundlicherund aufmerksamer Service. Super Gastfreundlichkeit.

Spitzenküche, tolle Präsentation, abwechslungsreich

Schöner Garten mit Pool und genügend Liegestühlzum Glück keine Animation, da kann man sich gut entspannen und erholen, Angevote für Wanderausflüge und kostenlose Karte zur Benützung der Bergbahnen und öffentlichen Verkehrsmittel, Kostenlose Benütung von Fahrrähdern

WLAN manchmal schwach, Preis - leistungsverhältnis stimmig. Zu jeder Jahreszeit empfehlenswert.

Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness