phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Karsten (51-55)
Alleinreisendim Februar 2018für 2 Wochen

Schönes Hotel in guter Lage

5,0/6
Ich hatte einen angenehmem Aufenthalt, in einem schönen Doppelzimmer zur Alleinbenutzung im Hauptgebäude, mit seitlichem Meerblick. Im Hintergrund war eine Baustelle mit zwei Baukränen, welche aber kaum eine Beeinträchtigung darstellten, da nur tagsüber gearbeitet wurde. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich aber nicht abwechslungsreich, jedoch insgesamt ausreichend. Von Mo - Fr konnte das Schwimmbad von 7 bis 22 Uhr genutzt werden. Sa/So nur von 9 - 21 Uhr, was ich nicht so gut fand, da ich am Wochenende vor dem Frühstück nicht schwimmen gehen konnte. Der Schwimmbadzugang geht durch das Fitnesscenter in Verbindung mit dessen Öffnungszeit. Es gibt die Möglichkeit gegen Gebühr einen Bademantel auszuleihen für den gesamten Aufenthalt. Ein großes Badehandtuch und ein Unterlegtuch für die Sauna gab es bei jedem Zugang zum Schwimmbad und der Sauna gratis. Beim Verlassen, mussten diese wieder abgegeben werden. Das Hotel machte einen sehr gepflegten Eindruck, die Zimmer wurden täglich gut gereinigt.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0

Service5,0

Gastronomie4,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Februar 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Karsten
Alter:51-55
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets darum bemüht, unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bereiten und Ihr Feedback hilft uns dabei, unseren Service stetig zu verbessern.

Unser Frühstückbuffet ist umfangreich und hat für jeden Geschmack etwas dabei. Da alle Feedbacks wichtig sind, haben wir natürlich mit unseren Koch Chef gesprochen und werden daran arbeiten, jeden Tag etwas abwechslung reinzubringen.

Wir werden analysieren ob es organisatorisch möglich ist unser Schwimmbad auch am Wochenende um 07Uhr öffnen zu können.

Unser Neues Galomar **** ist fast fertig und die Baukränen werden ab 15. Mai wegkommen, so dass man den wunderschönen Blick im ganzen geniessen kann.
Zugang zum Lido, wo unser Meereseingang ist, sowie die Tauchbasis und unser Fisch Restaurant Atlantis ist bereits geöffnet.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns Begrüssen zu dürfen, vielleicht im Neuen Galomar****!?

Mit freundlichen Grüßen aus der Blumeninsel,
Ihr Galo Resort Hotel Team
NaNHilfreich