Gajapuri Resort & Spa

• Fragen
  • AngeboteAngebote
Gerald (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2018für 2 Wochen

Sehr schöne ruhige kleine Anlage in grünem Garten.

Sehr schöne kleine Anlage in grünem Garten mit Holzstegen und kleinen Bungalows. Ruhig, ohne Hektik, zwei schöne Pools und schöner Liegewiese. Kleinem Strand, malerische Palmen und Bäume am Strand. Haben uns sehr wohl gefühlt und würden gerne wieder kommen.

Kleiner Ort mit einigen Restaurants und Bars in direkter Nähe.
Strand eher klein mit einigen Steinen im Wasser, aber ein wenig weiter breiterer Strand und weniger Steine im Wasser. Ebbe und Flut deutlich sichtbar.

Klein, aber sauber, zweckmäßig, gutes Badezimmer mit Dusche und Wanne. Flat-TV mit DVD-Player und Möglichkeit z.T. recht aktuelle DVD´s auszuleihen (kostenfrei).

Immer freundlich, ob beim Frühstück, Roomservice, Rezeption oder Pool-/Strandbar bzw. Restaurant.
Sehr schöne Silvester-/Neujahrsveranstaltung (Buffet) mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Handtücher für Pool inklusive. Wäschereiservice (kostenpflichtig, aber gut).

Frühstück eher einfach, aber man findet immer etwas, auch Thaifood. Sehr gute Auswahl an frisch zubereiteten Eierspeisen. Guter Kaffee, Verschiedene Brotsorten.
Sehr schöne Silvester-/Neujahrsveranstaltung mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis und tollem Buffet.
Kleine Auswahl an Essen im Strandrestaurant.

Wenige Sportmöglichkeiten. Aber Spa-Angebot (Massage) im Hotel und am Hotel-Strand bzw. Liegewiese. Zwei saubere Pools, ein kleiner Whirlpool, ein Pool davon nicht für Kinder. Immer Liegen frei. Weitere Liegen auf Liegewiese.

Dauer:2 Wochen im Januar 2018
Vorname:Gerald
Sehr geehrter Gast

Besten Dank fuer Ihre Beurteilung, welche wir sehr schaetzen.

Unser Strand mit dem vorgelagerten toten Korallenriff ist National Maritime Park, weshalb keine Eigriffe moeglich sind.

Sport und Entertainement Moeglichkeiten sind beschraenkt, gebe ich Ihnen recht, warden aber von unserer Klientel auch nicht gewuenscht. Kayaks stehen zur freien Verfuegung.

Wir wuerden und freuen, Sie wiederum Willkommen zu heissen und verbleiben

Mit besten Gruessen
Hansjoerg