Marco (41-45)
Alleinreisendim April 2019für 1 Woche

schönes naturbelassenes Strandhotel in Ko Chang

Sehr schönes Strandhotel in Ko Chang, Hotelanlage überwiegend naturbelassen, stielvolle Holzbungalows mit allem Komfort, stets freundliches Personal, das sich auch die Namen der Gäste merken kann

Naturstrand, etwas steinig, eher nicht zum Baden geeignet, kein Müll, auch am Strand viel Grünes, Ort ruhig, Grüne Berge fast zum Greifen nah

geräumige Holzbungalows mit allem Komfort, gute Betten, große Sitzecke, nur leider etwas einsehbar, Bad groß, aber WC offen und gleich gegenüber des Schrankes

Personal kennt Gäste mit Namen, immer frische Speißen, tgl. wechselndes Frühstückbufett mit Wurst und Käse, Eierspeißen mit großer Vielfalt

sehr gutes Strandrestaurant mit stets freundlichen Service, vielleicht etwas langsam

gleich 2 Pool, aber sollte man mal renovieren, zusäztlich ein Wirpool vorhanden, am Strand Hängematten, Bücher unund DVDs ausleihbar fürs Zimmer, Ausflüge werden von der Rezeption vermittelt

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im April 2019
Vorname:Marco
Sehr geehrter Gast

Besten Dank fuer Ihre nette Beurteilung und Ihre Kommentare.

Ich bin seit 9 Jahren fuer den Resort zustaendig und muss Sie korrigieren. Kein WC ist gegenueber eines Schrankes.
Wenn die Zimmer nicht einsehbar sind, hat man auch keine Aussicht. Im Weiteren sind alle Zimmer mit Vorhaengen ausgestattet.
Waere Eine Hilfe, wenn wir genau wuessten, was and den Pools renoviert werden muss? Maintenance wir im Gajapuri Resort & Spa gross geschrieben.

Mit freundlichen Gruessen
Hansjoerg