Gajapuri Resort & Spa

• AngeboteAngebote
Andreas (36-40)
Verreist als Paarim Juli 2018für 1 Woche

Schöne Hotelanlage, Preis-Leistungs-Verhältnis optimierbar

Als wir ankamen zeigte sich uns eine schön angelegte, jedoch etwas in die Jahre gekommene Bungalow Anlage. Wir hatten einen Bungalow direkt am Strand gebucht und haben uns auf das Baden im Meer gefreut. Leider ist jedoch Baden an diesem Strand aufgrund des mit scharfkantigen Felsen übersäten Meeresbodens nicht möglich gewesen, was unsere Urlaubsfreude deutlich trübte. Wir finden es auch schade, dass dies in der Hotelbeschreibung nicht erwähnt wird, der ein oder andere Urlauber geht sicher davon aus, dass man am hoteleigenen Strand ohne Probleme im Meer baden kann. Unser Bungalow war ok, jedoch die Dusche war veraltet und warm-kalt Wasser war sehr schlecht zu regeln. Eine Beschwerde wäre sicherlich möglich gewesen, ich hätte mir jedoch gewünscht, dass das Hotel auch gerade in der Preisklasse immer wieder eigene Checks des Zimmers vornimmt.

Abgesehen vom sehr felsigen Meer eine tolle Lage. Ruhig gelegen, trotz belebter Hauptstraße mit vielen Einkaufs - und Restaurantmöglichkeiten. Ausflugsziele und Reisebüros in der Nähe. Strand war abends schön beleuchtet.

Im großen und ganzen in Ordnung. Dusche war wie oben genannt leider veraltet und nicht gut zu regeln, was das Duschen unangenehm machte, das Türschloss klemmte regelmäßig wenn man die Tür über Nacht von Innen zusperrte

Das Zimmermädchen war sehr freundlich und reinigte das Zimmer gründlich und zuverlässig. Die sonstigen Mitarbeiter erlebten wir insgesamt als sehr zurückhaltend und auf die Abwicklung ihrer Aufgaben bedacht. Wir kennen gerade aus Thailand Urlauben, dass Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend auf uns zukommen. In diesem Hotel schienen die Mitarbeiter vergleichsweise gehemmt.

Wir hatten nur Frühstück. Auswahl war in Ordnung, aber im Vergleich zu anderen Hotels dieser Preisklasse und Kategorie eher überschaubar und wenig liebevoll aufbereitet. Der Frühstücksraum war funktional. Die Qualität der Speisen war ok.

Poolanlagen waren schön. Ansonsten ein eher ruhiges Hotel, was für uns aber so auch in Ordnung war.

Dauer:1 Woche im Juli 2018
Vorname:Andreas
Sehr geehrter Gast

Besten Dank fuer Ihre Kommentare.

Ueber unseren Strand moechte ich keine weiteren Worte verlieren, da dieses Thema des oefteren von mir erklaert wurde.
Die Duschen werden noch in diesem Jahr ersetzt.
Das Fruestueck bietet 34 verschiedene Artikel an, was der Groesse des Hotels angemessen ist.

Mit freudnlichen Gruessen
Hansjoerg Jenny