Max (36-40)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1-3 Tage

Mega entspannendes Hotel in traumlage

Es handelt sich um eine parkähnlich angelegte Hotelanlage, in der man in Bungalows wohnt. Diese sind sehr komfortabel ausgestattet und verfügen über ein sehr gemütliches Bett. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und knackfrisch. Die Anlage liegt direkt am Strand und ist herrlich ruhig. Das Personal war super aufmerksam und freundlich. Wir können euch dieses Hotel wirklich sehr empfehlen, da tolle Lage, die liebevoll gestaltete Anlage, die Pools, die schönen Bungalows und das erstklassige Personal.

Die ruhige Lage direkt am Meer ist ein Traum. Man erreicht fußläufig alles möglichen Restaurants, Bars, Geschäfte etc.

Sehr komfortabel und gemütlich, sehr leise Aircon, großes Bad, supersauber.

Unaufdringlich, sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit.

Wir haben lediglich gefrühstückt, das war allerdings überragend. Das essen war sehr frisch und das Angebot überdurchschnittlich.

Zwei tolle Pools, es können Kajaks kostenlos ausgeliehen werden, der Park, die Ruhe

Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
Vorname:Max
Sehr geehrter Gast

Lieben Dank fuer die hervorragende Beurteilung, welche wir ueber Alles sehr schaetzen.
Wir wuerden uns freuen, Sie wiederum Im Gajapuri Resort & Spa willkommen heissen zu duerfen.
Mit den besten Gruessen
Hansjoerg Jenny, GM