Gajapuri Resort & Spa

• AngeboteAngebote
Ulla (56-60)
Verreist als Paarim Januar 2017für 2 Wochen

Eine Wohlfühloase mit Dschungelfeeling

Eine Wohlfühloase, in der man von sehr freundlichem Personal verwöhnt wird. Die Pools sind sauber und ohne feste Zeiten auch spät am abend noch zu benutzen. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt, man bekommt dadurch ein schönes "Dschungel-Feeling". Der Frühstücksraum ist im überdachten Teil des Hauptgebäudes - dort kann man speisen fast in freier Natur. Das Restaurant am Strand ist sowohl tagsüber als auch abends romantisch und dort zu essen, ist ein Erlebnis.

Zentral in Kaibae gelegen und doch abseits der Straße. Ausreichend Möglichkeiten einzukaufen oder Ausflüge zu unternehmen. Vom Fährhafen braucht man etwa 40 Minuten zum Hotel. Von Kaibae zur Lonely Beach etwa 15 Minuten und zur White Sand Beach etwa 20 Minuten.

Wir haben ausgezeichnet geschlafen, die große Matratze war hervorragend. Die Klimaanlage benötigte man nur wenige Minuten um das Zimmer abzukühlen, der Kühlschrank war schön leise, der Tresor war leicht zu bedienen.
Täglich 2 Flaschen Wasser kostenlos, Kaffee und Tee zum selber zubereiten.

Alle Fragen an der Rezeption wurden sofort mit großer Hilfsbereitschaft beantwortet, egal ob man ein Taxi brauchte, einen Ausflug planen wollte oder einen Tip benötigte.

Das Housekeeping war täglich gleichbleibend gut-stets reichlich frische Handtücher, auch für den Strand.

Die Atmosphäre im Restaurant ist nicht zu überbieten. Sehr leise dezente Musik, damit man das plätschern der Wellen noch hören kann. Ausgezeichneter aufmerksamer und nicht aufdringlicher Service. Das Essen stets sehr frisch und liebevoll zubereitet. Eine gute Mischung von europäischen und thailändischen Speisen. Extra Wünsche wurden gerne erfüllt.

Die Massagen am Strand waren phantastisch - in 2 Wochen haben wir 5 Massagen genommen, die unsere Beweglichkeit wieder hergestellt haben.

Kanufahren in den Sonnenuntergang - ein tolles Erlebnis.

Gott sei Dank keine Animation!

Keine aufdringlichen Händler!

Dauer:2 Wochen im Januar 2017
Vorname:Ulla
Sehr geehrter Gast

Besten Dank fuer Ihre hervorragende Beurteilung unserers Resorts. Ich werde diese selbverstaendlich mit unseren Mitarbeitern kommunizieren.

Wir wuerden uns freuen, Sie wiederum im Gajapuri begruessen zu duerfen und verbleiben
Mit den besten Gruessen
Hansjoerg