Angelika und Uli (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2016für 3-5 Tage

Schöne Tage in Nordheim mit 1a Unterkunft

6,0/6
Es gab nicht die kleinste Kleinigkeit die wir hätten Beanstanden können, und wenn wir wieder in diese Richtung fahren würden wir sofort wieder bei Neuberts anfragen wegen Zimmer!!

Lage & Umgebung6,0
Ideal für Ausflüge ob mit dem Fahrrad, zu Fuß oder mit dem Auto.
Im Ort gint es sehr viele gute Gastronomen, da ist für jeden etwas dabei.

Zimmer6,0
Sehr geräumige Zimmer, die mit viel liebe eingerichtet wurden so wie das ganze Haus.
Sehr sauber, wir hatten ein DZ das täglich tipp topp gereinigt wurde.

Service6,0
Der Service war super, am Frühstück wurde wenn nötig nachgefüllt, man gab uns Tipps für Ausflüge, und man hatte für jede Frage ein offenes Ohr.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Angelika und Uli
Alter:51-55
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers
Liebe Gäste! Danke, dass Sie sich die Zeit benommen haben, diese tolle Bewertung für uns abzugeben. Sibylle Neubert