Elli Peter (71+)
Verreist als Paarim Juli 2016für 2 Wochen

Gut - Besser - Neubert

6,0/6
Die Familie Neubert ist das perfekte Gastgeberpaar: freundlich, gastlich, herzlich und liebevoll, immer mit einem guten Tipp für Ausflüge, kulturelle Unternehmungen usw. zur Hand

Zimmer6,0
Wir hatten wieder die Ferienwohnung "Quitte" : perfekt eingerichtet, es fehlte an Nichts! Das Highlight der Wohnung ist aber der riesengroße Balkon, wir hätte ihn gern schon bei einem früheren Aufenthalt mitgenommen!

Gastronomie6,0
Das Frühstücks-Buffet war gut und reichhaltig. Selbstgemachte Marmelade, Joghurt, Müssli, Quark,Wurst, Käse, Schinken usw. usw. leckere Brötchen, schöne Brotsorten, alles war da und sonntags gab es slbstgebackenen Kuchen

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Elli Peter
Alter:71+
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.

Das ist eine wunderbare Motivation und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Sibylle Neubert
NaNHilfreich