Cornelia (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

Eine tolle Ferienwohnung für einen Kurzurlaub!

Die Ferienwohnung ist in toller Lage mit Super-Aussicht auf die Weinberge und die Vogelsburg. Sie ist gepflegt, liebevoll und geschmackvoll eingerichtet. Für einen Kurzurlaub, wie bei uns z.B. zum Wein-Einkauf, bestens geeignet.

Unsere Anreise dauerte 2-3 Stunden. Als lohnende Ausflugsziele bieten sich andere bekannte Weinorte oder Städte wie Würzburg und Bamberg an.

Modern und liebevoll eingerichtet. Die Betten sind gut, es können z.B. auf Wunsch andere Kopfkissen zur Verfügung gestellt werden.

Der Service ist sehr gut. Auch in der Ferienwohnung können jederzeit neue Handtücher geordert werden. Die Besitzerfamilie hat immer ein offenes Ohr.

Es wird Frühstücksbuffet angeboten, welches auch als Fewo-Bewohner gegen Entgelt in Anspruch genommen werden kann. Das Buffet ist reichhaltig und lecker und besteht vorwiegend aus regionalen Produkten.

Man kann Fahrräder mieten oder die eigenen Räder in einer verschlossenen Garage abstellen. Zahlreiche Broschüren mit Ausflugsangeboten stehen zur Verfügung.

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Cornelia
Ich bedanke mich ganz herzlich, daß Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus so ausführlich zu bewerten.