Hartmut und Irene (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2018für 3-5 Tage

Alles Stimmig

Perfekte nette Gastgeberfamilie, alles sehr sauber, geschmackvolle harmonische Einrichtung der Zimmer und der ges. Unterkunft, beim nächsten Nordheimurlaub fragen wir erst bei Neuberts an

gute Parkmöglichkeiten auf dem Grundstück, wenige Gehminuten zur Ortsmitte, gute Wandermöglichkeiten in die nahe gelegenen Weinberge, Radweg führt am Haus vorbei, guter Ausgangspunkt für Erkundung anderer Ausflugsziele

Geschmackvoll eingericht, sehr gute Matratzen - nicht zu hart, nicht zu weich, wir haben sehr gut geschlafen, Zimmereinrichtung perfekt, durchdacht und groß, Balkon mit guten Sitzmöglichkeiten, Zimmer täglich topp gereinigt, wie gesagt alles sehr sauber

Fr. Neubert ist immer ansprechbar, Fam. Neubert gibt Tipps zu Veranstaltungen und Unternehmungen, immer aktuelles Infomaterial ausgelegt, Getränkekühlschrank mit Getränken aller Art frei verfügbar, Bezahlung bei Abreise-super

Sehr gutes Frühstück mit allem was man braucht, man kann nicht alles aufzählen, hervor zu heben ist: Hochwertige Ware von heimischen Erzeugern (Bäcker, Metzger etc. aus Ort und Umgebung oder selbst gemacht), u.a. täglich frischer Obstsalat und leckere Marmeladen, alles wurde frisch nachgelegt

Guter Ausgangspunkt für Exkursionen

Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Vorname:Hartmut und Irene
Vielen lieben Dank für die besonders ausführliche und lobende Bewertung. Das ist für uns eine große Motivation.