Tina (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Seit meiner Kindheit immer wieder gerne

Sehr familiär und gemütlich! Die Wirtsleute sind sehr nett und zuvorkommend. Es wird sich immer nach Befindlichkeiten und Wünschen erkundigt und diese werden, sofern möglich, schnellstmöglich erfüllt.
Die Einrichtung ist traditionell und rustikal, wie man das in Bayern eigentlich erwartet!
Das Frühstück ist absolut ausreichend und vollständig. Wer trotzdem noch Hunger hat, wird sicherlich noch einen Nachschlag erhalten.

Alles in der Umgebung ist gut zu erreichen, nötigenfalls mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß, aber vollständig eingerichtet. Da geht man eh nur zum schlafen rein.
Ausblick:zur Landseite

Absolut TOP!!!
Wer sich bewusst ist, dass er kein 5-Sterne-Hotel gebucht hat, sondern eine familiäre Pension, wird zufrieden sein!

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Vorname:Tina
Hallo Tina, danke für Ihre Bewertung und für Ihren Besuch in unserem Haus. Es freut uns zu hören, das Sie sich wohlgefühlt haben, und wir stehts bemüht sind, Wünsche, sofern möglich zu erfüllen. Es würde uns freuen, Sie bei uns wieder begrüßen zu dürfen. Es freut uns, dass Sie uns weiterempfehlen.