Archiviert
Sabine (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 1-3 Tage

Super für Familien mit kleinen Kindern

6,0/6
Die Wohnungen sind sehr geschmackvoll eingerichtet, sauber und man fühlt sich dort gleich wohl. Auf dem Hof gibt es viele Tiere und zahlreiche Spielmöglichkeiten gerade für kleine Kinder (Rutsche, trampolin, bobbycar usw.). Eigentlich könnte man den ganzen Tag dort verbringen, da es den Kindern bestimmt nicht langweilig wird, aber auch die Umgebung hat viel Kindertaugliches zu bieten (Affenberg Salem, Haustierhof Reutemühle, sealife konstanz). Alles in allem eine klare Empfehlung für ein paar entspannte Urlaubstage mit Kind!

Lage & Umgebung5,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich