arrowRight
Dagmar (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Kurz mal weg ist okay

Wir hatten über Groupon einen Gutschein für das Hotel Waldachtal gekauft 2 Übernachtungen im Doppelzimmer mit 2x 4 Gängemenü und einen Tag lang einen Smart mit voller Tankfüllung. Schon als ich am 25.8. buchen wollte, sagte man mir, wir hätten nur Anspruch auf ein Standardzimmer und die wären aber erst wieder im November frei. Wenn ich aber 30 Euro zuzahlen würde, würde ich auch schon jetzt ein Zimmer bekommen. Auf meinem gekauften Gutschein stand nichts von Standardzimmer nur Doppelzimmer. Als ich 1/2 Stunde später nochmal angerufen habe, sagte mir eine andere Dame am Telefon, dass wir vom 5-7.9 kommen könnten, da wäre ein Standardzimmer frei. (vermutlich sind die Damen angewiesen weitere 30 Euro zu verlangen). Als wir dann dort ankamen, wurde uns der Schlüssel für ein Doppelzimmer ausgehändigt. Das Zimmer selber war augenscheinlich sauber, aber ein super mini Bad (Dusche, ganz kleines Waschbecken ohne Haken für Handtücher, die musste man auf Waschbecken legen oder inter die Türe hängen und ein WC auf das man nur gehen konnte wenn die Türe zugemacht wurde (aus Platzgründen) zum Glück sind wir nicht dick oder schwanger, da hätten wir Probleme gehabt. Das WC war noch schmutzig (unter der Klobrille Spritzer von Stuhl und am WC Becken außen auch mit Stuhl verschmiert). Da wir am ersten Tag, komplett unterwegs waren, habe ich das erst abends gesehen. Am nächsten Tag habe ich der Putzfrau einen Zettel hingelegt auf dem stand was schmutzig ist. Am Mittag war an dem WC Becken geputzt, aber die Klobrille war immer noch voll.
Gestern Abend habe ich an der Rezeption bescheid gegeben, hatte aber das Gefühl, es ist nicht wichtig für das Hotel, sonst hätte sie sich richtig entschuldigt.
Das Essen war sehr gut.

Ländlich aber nicht schlecht gelegen

sehr klein vor allem das WC und nicht sauber, kein Telefon im Zimmer
Ausblick:zum Garten

Personal war freundlich, WC nicht sauber. Ich hatte das Gefühl, dass nicht sehr wichtig ist, als ich wegen des verschmutzen WC Bescheid gesagt hatte.

Essen war sehr gut, das Restaurant war sauber, nur die Bedienungen waren etwas durcheinander, wir bekamen unser Getränke erst nach dem 2 ten Gang (wir hatten ein 4 Gänge Menü). Andere mussten ewig auf den Hauptgang warten, als sie was gesagt hatten kam dieser gleich (wurde vermutlich vergessen.

Schwimmbad und Sauna waren okay

Dauer:1-3 Tage im September 2015