Archiviert
Nicole (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Preis-Leistung nicht gegeben

3,2/6
Wir haben zwei Übernachtungen gebucht, Standard Doppelzimmer. Der erste flüchtige Eindruck war nicht so prickelnd, aber ok. Doch bei genauerer Betrachtung sah man eigentlich nur Staub und Schmutz. Die Lampen strotzten vor Staub, der Schrank und der Spiegel, dick voll Staub!!! Das Bad war zum Glück relativ neu und somit ok. Der Balkon war auch voll mit Spinnen und einfach nicht sauber. Es fühlte sich nicht gemütlich an das Ganze. Es ist auch alles sehr hellhörig. Frühstück war gut. Reichliche Auswahl, außer beim frischen Obst, kann man da nichts sagen. Jedoch auch da, dreckige Kaffekannen, dreckiger Löffel (alte Eierreste vom Vortag) und Eierbecher. Fazit - es ist das Geld nicht wert!! Wir werden dort nicht nochmal einchecken und es auch niemanden empfehlen.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer3,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service2,5
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0

Gastronomie2,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel2,5
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit2,0

Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich