Gabriele & Thomas (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2015für 3-5 Tage

****Top Urlaub von Anfang an mit Superservice ***

Super Urlaub mit toller Bewirtung !

Wir wurden schon sehr freundlich empfangen .Die Zimmer mit wünderschöner Panoramaaussicht waren sehr groß, sauber und die Matratzen Bandscheibenfreundlich . Den Pool und die Sauna haben wir täglich genutzt . Unübertroffen war das Abendessen im Kuhstall mit Menüwahl (es wird auch sehr auf den Wünschen der Gäste eingegangen .Es führt ein kleiner sehr romantischer Weg ( der nach Maria Hellwig genannt ist ) hinter dem Hotel zum " Kuhstall ",man erreicht ihn in ca. 15 Min. Das Frühstücksbuffet war mit allen ausgestattet,was man sich nur denken kann ( vom selbstgebackenen Brot, Körnerbrötchen ,frische Säfte und reichlich Obst über Joghurt ,Müsli ,Eier und jede Menge verschiedene Sorten Wurst,Schinken und Käse),auch war hier der Service unübertroffen freundlich!Man hat in der Umgebung jede Menge Ausflugsmöglichkeiten ( z. B. Winklmoosalm, Chiemsee mit einer Schiffsreise zur Fraueninsel oder Herrenchiemsee )alles sehr zu empfehlen.
Es war wirklich ein sehr schöner Kurzurlaub für uns in dem man sich von Anfang an wohl fühlen kann .
Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die gute Bewirtung und kommen bestimmt wieder !

Thomas und Gabriele

Superlage mit herrlicher Aussicht .
Der Ort mit seinem Restaurant "Kuhstall " ist in nur wenigen Minuten über einen ganz romantischen Weg ( ist nach Maria Hellwig benannt ) zu erreichen.

Die Zimmer waren sehr groß mit herrlicher Aussicht und schönen Balkon . Die Matratzen sind Bandscheiben freundlich . Täglich war Handtuchwechsel ( je nach Bedarf ) und alles war sehr sauber.
Zimmertyp:Einzelzimmer

Der Service im Hotel und auch im Restaurant ist unübertroffen freundich und es werden alle Wünsche berücksichtigt.

Das Essen im Restaurant Kuhstall war wirklich nicht zu toppen!!!! Super Menüauswahl ( sogar Vegetarier wurden berücksichtigt ). Es gab jeden Tag eine große Auswahl, vom
Fisch bis zur Süßspeise und es wurde auf jeden Extrawunsch eingegangen ! Das Restaurant ist auch sehr urig und mit viel Liebe eingerichtet ( in Erinnerung an Maria Hellwig ! )
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt .
Dem Frühstücksbuffet im Hotel hat es auch an nichts gemangelt ( vom selbergebackenen Brot ,Körnerbrötchen über frische Säfte ,Müsli, Joghurt und verschiedene Sorten Schinken ,Wurst und Käse. Alles wurde sofort wieder nachgefüllt, auch wenn man erst später zum Frühstück kam !

Der Pool war ausreichend,um seine Runden zu drehen und auch gut beheizt. Die Sauna haben wir mehrmals benutzt und man war auch alleine drin.
Alles schön sauber ausgestattet mit frischen Handtüchern!

Es war ein rundum gelungener Kurzurlaub mit Superservice und schönen Ausflugsmöglichkeiten .
Sehr zu empfehlen ist ein Ausflug zur Winkl Moosalm oder eine Schifffahrt am Chiemsee zur Fraueninsel / Herreninsel.

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness