Archiviert
Wiebke (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Gute Unterkunft mit super Frühstück

5,7/6
Wir waren für 5 Tage in Riezlern und haben uns im Gästehaus Haberstock wohl gefühlt. Das Frühstück war wirklich super. Für Wanderer, die nicht auf den Hütten essen wollen, gibt es die Möglichkeit, Lunchpakete zu buchen, kostet 4 Euro und beinhaltet 2 belegte Brötchen, 2 Stücke Obst ein gekochtes Ei. Wir haben uns zu zweit ein Lunchpaket geteilt und dann auch 2 Eier mitbekommen.
Das Zimmer war groß, ebenso wie der Balkon. Handtücher wurden auch jeden zweiten Tag gewechselt.
In der Gaststube kann man sich rund um die Uhr am Kühlschrank mit Getränken versorgen, notiert dies und rechnet bei der Abreise ab.
Einziges Manko am Gästehaus ist, dass es nachts und frühmorgens doch recht laut war, weil das Haus direkt an der Hauptstraße in Riezlern liegt. Ich komme allerdings auch vom Land und bin absolute Ruhe gewöhnt.
Dafür liegt das Gästehaus super zentral. Restaurants gibt es fußläufig. Hier können wir das Restaurant Gondelstube empfehlen - super Essen und netter Service! Wir waren an zwei Abenden dort, weil es uns dort so gut gefallen hat.
Toll war es auch, dass das Bergbahn-Ticket inklusive war und man auch die Busse vor Ort kostenlos nutzen konnte.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Wiebke
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich