Werner Klein (41-45)
Verreist als Familieim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Erholsamer Urlaub in freundlicher Umgebung

5,0/6
Frühstück war gut,sogar der Kaffee lecker.Die Zimmer sauber und genügend groß.
Freundliche Gastleute inclusive.
Einziger Negativfaktor war die Tatsache,das die gesenkte Österreischiche Mehrwertsteuer bei der Rechnung nicht
an uns Gäste weitergegeben worden ist wie es eigentlich üblich gewesen wäre,da der Gast diese ja bezahlen muss und wir noch vor der Coronakrise gebucht hatten.Somit hätte der Gesamtpreis um die entsprechenden Prozente gekürzt werden müssen.Die niedrige Mehrwertsteuer war zwar auf der Rechnung angegeben aber der Endpreis war eben derselbe wie der bei der Buchung berechnete Gesamtpreis.
Den Gewinn hatte somit der Wirt und nicht der Gast.



Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:4
Dauer:1 Woche im August 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Werner Klein
Alter:41-45
Bewertungen:3
NaNHilfreich