Manfred (61-65)
Verreist als PaarJuli 20212 Wochen Wandern und Wellness

Ein Gefühl des Nachhausekommens

6,0 / 6
Wir verbrachten 12 wunderschöne Tage im Gästehaus Glätzle.
Das Haus und die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet und waren stets sehr sauber, so fühlten wir uns auch bei den wenigen Regenstunden sehr wohl. Verwöhnt wurden wir unter anderem durch ein vielfältiges, schmackhaftes Frühstück mit unterschiedlichsten Brot und Brötchensorten direkt aus der Backstube. Als Zugabe zum Frühstück gab es von der Gastgeberin, täglich aktuelle Ausflugstipps. Die warmherzig sympathischen Gastgeber vermittelten uns durch ihre Freundlichkeit schon bei unserem ersten Aufenthalt ein Gefühl des „Nachhausekommens“. Sehr gerne kommen wir wieder!!!

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Juli 2021
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Manfred
Alter:61-65
Bewertungen:1