Michael (51-55)
Verreist als Familieim Juli 2018für 1 Woche

Urlaub bei Freunden - immer wieder gerne!

Das Hotel liegt in einem wunderschönen Naturschutzgebiet - ca. 1,5 km von der nächsten Hauptstraße entfernt. Die Anreise erfolgt über eine Schotterpiste (die 1,5 km), ist aber auch mit einem kleinen Auto (Fiat 500) problemlos machbar. Durch die wunderschöne Atmosphäre im Hotel fühlt man sich jederzeit wunderbar aufgenommen. Tipps zum Essen: Helge hat uns Restaurants empfohlen, in die wir sonst nicht reingegangen wären, selbst wenn wir sie gefunden hätten. Das Essen war immer klasse, die Preise immer human. Tipps zu den Stränden: Auch hier: Helge hat tolle Tipps und wir hatten bald unseren absoluten Lieblingsstrand - einfach ausprobieren. Wer reiten möchte: horsesinthesun.com ist ca. 7 Minuten zu Fuß weg. Meine Tochter (17 Jahre alt) und begeisterte Reiterin war total begeistert. Highlight für uns: der gemeinsam von Helge und horsesinthesun.com organisierte Barbeque Abend. Unglaublich leckeres Fleisch, tolle Salate und sündhaft leckerer Nachtisch kombiniert mit tollen Gästen und riesig Spaß. Kurz: Toller Abend.
Das Gästehaus selber: liebevoll eingerichtete Zimmer, klasse Frühstück, ein Pool der ausreichend groß ist für die Besucher und genug Platz im Kühlschrank, um sich selber für ein Abendessen einzudecken. Dazu Getränke fast zum Selbstkostenpreis, wenn einem mal ebendiese ausgehen.
Die Lage: Wer ein Hotel sucht, dass mitten im Zentrum des Lebens ist, um das herum viel Party gemacht wird und von dem aus ich zu Fuß in diverse Bars fallen kann - der liegt hier falsch! Wer ein Hotel sucht, in dem man mit den anderen Gästen schnell in Kontakt kommt, das landschaftlich wunderschön liegt und mit einer fast einmaligen Atmosphäre punkten kann - der ist hier absolut richtig.
Wir werden sicherlich wieder kommen! Danke an Dich und Dein Team Helge!

Wunderschöne Landschaft. Blick bis zum Meer. Strände ca. 25 min entfernt - und traumhaft schön.

Schöne Zimmer, die groß genug sind mit toller Terasse oder Balkon punkten.

Alle waren super hilfsbereit und haben uns unterstützt, wenn wir Fragen hatten. Beschwerden hatte ich keine :-) Kein Wunder, es war einfach schön.

Frühstück war klasse - auf die Allergiethemen meines Kindes wurde nach Abstimmung eingegangen. Danke dafür Anna!

Pool zum abkühlen und kurz plantschen. Reitmöglichkeit um die Ecke. Laufen - kein Problem, einfach vom Hotel aus losjoggen. Wer braucht in dieser wunderschönen Landschaft schon mehr.

Dauer:1 Woche im Juli 2018
Vorname:Michael