Gina (51-55)
Alleinreisendim Juni 2019für 1 Woche

Rundum glücklich im Lykia

Das Seminarhaus liegt idyllisch am Hügel von Adrasan mit einem genialen Ausblick auf die Bucht.
Die Yogaangebote waren wunderbar, das essen der Knaller und das Personal unglaublich zugewandt.

Siehe Bilder...
So wunderschön direkt über dem Ort Adrasan gelegen, ruhig und idyllisch.
Von Antalya aus wird man mit dem (auf Wunsch) klimatisierten Transferbus in ca. eindreiviertel Stunden durch die schöne, grüne Hügellandschaft kutschiert.

Ich hatte ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung gebucht. Das Zimmer war wunderbar! Sehr geräumig und hübsch eingerichtet, das Bad zweckmäßig und hell, und die Klimaanlage war für die Temperatur sehr willkommen... ^^
Die Betten sind einfach traumhaft gut.

Mein Zimmer war sofort, nachdem ich bin Yoga und Frühstück war, Zack, wieder aufgeräumt und sauber. So wünscht man (und frau) sich den Aufenthalt!

Das vegane und/oder vegetarische Essen war köstlich! Es gab keinen Tag, an dem es etwas gab, das ich nicht essen mochte.
Morgens, mittags und abends kann man essen, bis man platzt... ich habe drei Kilo in der Woche zugenommen, und ich bin sonst sehr wählerisch, was essen angeht...

Die angebotenen Touren sollte wirklich jeder mitmachen! Egal, ob zum Markt nach Kumluca oder die Bootstour... das alles ist so toll organisiert und so liebevoll durchgeführt, dass einem echt was entgehen würde, wenn man das nicht mitmacht.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Juni 2019