Claudia (46-50)
Verreist als Freundeim Juni 2019für 1 Woche

Mit Freunden - bei Freunden

Wunderbares gemütliches kleines Hotel. Vielfältiges Rahmenprogramm mit toller Betreuung. Alles kann - nix muss :) Ich war mit 3 Freundinnen für eine Woche vor Ort. Wir haben uns dort vor Jahren kennengelernt und kommen immer wieder zurück.

Etwas abseits an einem Hang gelegen. Inmitten von Feldern und Gärten. Grünes Grundstück mit vielen tollen Pflanzen und auch Schatten. Es gibt viele Tiere zu entdecken (Hühner, Schildkröten, Katzen, Hunde, Vögel uvm.)
Der Weg zum Strand ist je nach Jahreszeit und Kondition ab 20 min. zu Fuß zu erreichen. Es gibt aber auch einen Shuttle Service der zu festgelegten Zeiten verschiedene Haltestellen anfährt. Unterhalb des Lykia ist ein kleiner Supermarkt und Bäcker (sehr günstig). Auch liegen ander Straße einige kleine Restaurants (sehr schön ursprünglich). Ach ist ein Ausflug zum Essen ins Schwesterhotel "Paradies" wunderbar :) Tolles Essen, gemütliche Sitzecken (direkt über dem Fluss).

Alles was man braucht. Gute Betten, gute Dusche mit ausreichend Wasserdruck (Trinkwasser aus der Leitung!!) Schreibtisch und Schrank. Jeder Bungalow hat eine eigene Terrasse mit Wäscheständer. Sehr sauber! Klimaanlage funktioniert sehr gut.
Vorteil: Kein Fernseher und auch kein WLAN ;) Perfekt

Es wird jeder Wunsch versucht zu erfüllen - falls man überhaupt einen hat :)
Falls es aber dann doch mal Anmerkungen, Wünsche oder Probleme gibt, bitte gleich mit den Zuständigen sprechen...dann kann geholfen werden! Nach dem Urlaub macht es keinen Sinn mehr...wäre doch schade wenn der Urlaub getrübt würde.

Sehr lecker... viel Salat und tolle Vorspeisen...warme Hauptspeisen...alles vegetarisch oder vegan. ALLES ist beschriftet und alles genau ausgewiesen (z.B. die Kuchen). Falls man Unverträglichkeiten hat, bitte vor Anreise oder gleich bei Anreise Bescheid geben, dann wir das berücksichtig und es gibt sogar extra Essen. Frühstück, Mittagessen und Abendessen, Nachspeisentheke auch mit viel Obst ist 24 Std. zur Verfügung. Es gibt immer Chai und Ingwertee (inklusiv). Das Wasser aus ALLEN Leitungen kann unbedenklich getrunken werden, für die Türkei eine ganz große Besonderheit. Das Küschenteam lässt sich zu jeder Malzeit immer etwas Besonderes einfallen. Wünsche kann man aber auch durchaus äußern :)

Yoga, Meditation, Treatments, Massage, Kunsthandwerk, Bootsausflug, Besuch von Olympos, Fahrt nach Kumluca zum Markt und in die Moschee. Im Frühling/Herbst geführte Wanderungen....Strand, Pool ... was das Herz begehrt :)

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juni 2019
Vorname:Claudia
Liebe Claudia
danke das du dir die Zeit für diese ausführliche Beschreibung genommen hast. Ganz sicher können sie viel Fragen beantwortet werden, viel schöner und besser als wir das können. Wir freuen uns euch im kommenden Jahr wieder begrüssen zu dürfen und euch zu verwöhnen. Bis dahin seit umarmt