phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Heidi (56-60)
Verreist als Freundeim September 2019für 1 Woche

immer wieder gerne

6,0/6
Eben kein Hotel im üblichen Sinn. Vielmehr kleine Häuschen zum Wohlfühlen ohne Luxus. Einfach, aber mit allem, was man braucht. Sehr sauber. War zum dritten Mal dort. Erholung pur.

Lage & Umgebung6,0
Wunderbarer Blick auf die Bucht.

Zimmer6,0
Sehr gute Matratzen..

Service6,0
Immer ansprechbar und lösungsorientiert.

Gastronomie6,0
Abwechslungsreiche vegetarische Kost. Samstags werden Fisch und Fleisch gegrillt. Auf individuelle Wünsche geht man gerne ein.

Sport & Unterhaltung6,0
Yoga vom Feinsten. Wunderbare Ausflüge.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Heidi
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Heidi
ganz lieben Dank für deine schöne Bewertung. Es freut uns das das Lykia für dich so ein wunderbarer Ort ist wie für uns ;-) Gerne auf bald
NaNHilfreich