arrowRight
Katja (36-40)
Alleinreisendim August 2015für 3-5 Tage

Top-Adresse für Motorradfahrer - und andere

Bereits das schnelle und freundliche Angebot auf meine Anfrage hat mich sehr angesprochen. Anlass meines Aufenthaltes war ein Motorradurlaub. Der sehr persönliche Empfang bei der Ankunft passt in das familiäre Gesamtbild des Hauses. Mein Motorrad wurde umgehend in der Garage untergestellt, anschließend folgte eine kurze Führung durchs Haus. Sollte in irgendeiner Hinsicht etwas fehlen, ist der Gastgeber bemüht Abhilfe zu schaffen. Ich habe allerdings nichts vermisst ...

Fazit: ich habe mich in einer Unterkunft selten so wohl gefühlt! Für diese Region wird das Gästehaus Weber meine einzige Anlaufstelle sein und bleiben!

Ruhig gelegen, aber keineswegs abseits. Die Gaststätten am Ort sind zu Fuß erreichbar.

Mein Einzelzimmer mit DU/WC war sehr schön, sauber, geräumig, mit Sitzecke, TV und Telefon. Was sonst eher eine Besenkammer als Einzelzimmer ist, hat mich hier wirklich überrascht!
Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Der Service ist rundum zuvorkommend. Man spürt, dass der Gastgeber bemüht ist, zufriedene Gäste zu haben. Außerdem bekommt man jede Menge Tipps zur Umgebung und für Unternehmungen.

Bezüglich des Frühstücks wird der Gast nach seinen Wünschen befragt. Getränke sind im übrigen günstig rund um die Uhr an einem Automaten zu haben.

Mittag- und Abendessen sind in den ortsansässigen Gasthäusern einzunehmen.

Für Motorradfahrer steht eine große Sammlung von Motorradtouren zur Verfügung - übertragbar aufs Navi. Außerdem gibt's Tipps vom Gastgeber - selbst Motorradfahrer. Garage wird angeboten, Trockenraum ist vorhanden etc - siehe Webseite.

Der Handyempfang ist gut in der Gegend, im Gasthaus steht WLAN kostenlos zur Verfügung.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Vorname:Katja
Liebe Katja,

herzlichen Dank für die sehr ausführliche und tolle Bewertung. Danke auch für die Traumnote 6,0. Es ist uns ein Anliegen alle unsere Gäste, ob Jung oder Alt, ob Familie oder Single, mit der gleichen Herzlichkeit zu behandeln. Es freut mich, dass Du zufrieden warst. Vielleicht treibt Dich Deine Reiselust mal wieder in den Bayerwald und evtl. können wir mal eine Runde gemeinsam drehen. Bis dahin alles Gute für Dich.

Thomas Weber