Mathias (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Immer wieder gerne!!! Super Wanderurlaub!

Super Urlaub, super Gegend, super Hotel.

Geräumige Zimmer im Garni (da wir zum Haupthaus lagen konnten wir sogar von dem kostenlosen WLAN profitieren). Lediglich die Matratzen dürften vor der näcshten Sasion einmal ausgewechselt werden (das ist auch der Grund weshalb es keine volle Punktzahl gab).
Alles anstandslos sauber.

Das Essen war abwechslungsreich und aüßerst reichlich (sogar auf eine recht seltene Fruktose-Intolleranz wurde problemlos eingegangen). Dazu passte der aüßerst zuvorkommende und freundliche Service.

Sollte man sich unsicher sein, wohin die nächste Wanderung gehen soll, einfach mal an der Rezeption nach Harry fragen :-)

Alles in allem ein Urlaub der Lust auf eine Wiederhoung macht...

Großes Lob und immer wieder gerne

Super Lage (2 Große Bergbahnen im Umkreis von unter 5 Minuten). Supermarkt direkt gegenüber. Jeden Abend Unterhaltung im Brücken Stadl (5 Minuten zu Fuß) bzw in der Hoteleigenen Sportbar.
Bushaltestelle direkt vor dem Hotel (von da aus anbindung an alle umliegenden Berbahnen).
Arztpraxis ca 5 Minuten zu Fuß.

groß, sauber, guter Zustand. LEdiglich die MAtratzen waren wtewas durchgelegen.
Ausblick:zur Straße

Personal sehr freundlich.

Deutsch und Englisch

Sehr lecker, reichlich und kein Problem bei sonderwünschen

Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Mathias
Sehr geehrter Herr Mathias,

wir freuen uns, dass Sie als unser Gast mit unserem Service und mit der Infrastruktur rund um das Hotel zufrieden gewesen sind. Ihre lobenden Worte bezüglich unserer Mitarbeiter haben wir gerne weitergegeben. Sollten Sie wieder bei uns Gast sein, so hat unser Harry von der Rezeption sicher wieder einige anregende Tipps für Wanderungen für Sie vorbereitet.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Zillertal
Sport & Spa Hotel Strass