phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Ilka (41-45)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Himmlisch

6,0/6
Meine anfänglichen Bedenken zerstreute Ute mit einem sehr netten Telefonat. Direkt bei der Anreise wurden wir so herzlich empfangen, dass wir uns sofort wohl gefühlt haben. Selten habe ich ein so sauberes Hotel gesehen. Obwohl sehr viel Dekoration( welche wirklich sehr schön ist) überall steht, findet man keinen Staub. Die Küche ist hervorragend. Vom Frühstück bis zum Nachtmahl perfekt. Also ein besonderes Lob an den Koch. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Balkon, welches nicht nur sehr sauber sondern auch noch liebevoll eingerichtet war. Das Personal ist in jeder Hinsicht lobenswert. Man bemerkt es nur wenn man es braucht. Wir kommen bestimmt wieder.

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ilka
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich