phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Marie (61-65)
Verreist als Paarim August 2018für 1-3 Tage

Abgerocktes Etablissement, nie wieder

2,0/6
Abgerocktes Etablissement .... von Erotik keine Spur, dafür unsensible Dekoration, verstaubt, verblasst und unendlich kitschig. Der Außenbereich ungepflegt.Unser Zimmer ( Zimmer 301)ist eine Zusammenstellung vom Flohmarkt , das Bad mit Schimmel und unsauber. Das Abenbüffet nichts besonderes Convenience Food. Ich kam mir vor wie in einer schlechten RTL II Reportage.

Lage & Umgebung2,0

Zimmer1,0

Service2,0

Gastronomie2,0

Sport & Unterhaltung2,0

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marie
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieben Dank für Deine Bewertung.
Über Geschmack lässt sich natürlich streiten.
Wir finden es sehr schade, das es Euch bei uns nicht gefallen hat.
Die angebrachten Missstände werden von uns natürlich gesichtet und bei Bedarf in Ordnung gebracht. Schimmel darf natürlich auf gar keinen Fall sein und wir werden schnellstmöglich etwas dagegen unternehmen!

Da wir hier natürlich keinen Modernen Neubau haben, ist nicht alles immer auf der Stelle realisierbar, jedoch wird jeder, der unser Hotel über die letzten 12 Jahre hinweg mehr oder weniger regelmäßig besucht hat, bezeugen können, das wir regelmäßig Modernisierungs-Maßnahmen vornehmen.

An unserem Buffet ist alles frisch gekocht und es wird auf Convenience Food komplett verzichtet, diesen Vorwurf weisen wir entschieden zurück!

Liebe Grüße aus dem Fun & Joy
NaNHilfreich