arrowRight
Lisa (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Absolut zu empfehlen, Traumurlaub garantiert

Hotel:
Sehr sauberes und schönes Hotel. Das richtige Wohlfühlambiente für einen gelungenen Urlaub.
Eine tolle Anlage mit vielen Blumen, Bäumen, Sträuchern,...
Auch ein Pluspunkt, man bucht ein Hotel und kann zwei Anlagen nutzen.
Das Essen war auch wirklich gut, gerade weil es ab und an etwas ausgefallener ausfiel. Es gab reichlich Auswahl, sodass für jeden was zu finden war. Positiv sind auch die zahlreichen Fischgerichte.

Lage:
Das Hotel liegt etwas oberhalb vom Sandstrand. Der Strand ist aber bequem und schnell zu erreichen.
Von hier aus kann man stundenlange Wanderungen unternehmen. Dafür bietet sich sowohl der 16 km Sandstrand, als auch an der Küste sowie in das Hinterland an.
Wer Wert legt auf das morgendliche Joggen ist hier auch völlig richtig.
Die Ortschaft Conil kann direkt über den Strand (ca. 5-10min) aber auch über die Straße (ca. 5-10min) erreicht werden. Es handelt sich dabei um eine nette andalusische Stadt mit eigenem Flair. Sie bietet sich sowohl für Einkäufe, Souvenirkauf und auch zum verweilen an.
Auch liegt es strategisch günstig für Reisen in die Umgebungsstädte, wie Jerez ca. 1 Std., Sevilla ca. 2 Std., Malaga ca. 2 Std.

Empfehlung:
Wer vor hat zu entspannen und sich kulturell zu betätigen, der sollte dann doch lieber 10 Tage buchen, mir waren die 7 Tagen viel zu kurz.
Laut den Einheimischen ist der Ort zu den Hauptreisezeiten ziemlich überfüllt. Wer das nicht so sehr mag, sollte auch, wie wir, eher mitte September reisen. Es hatte Temperaturen um die 30 Grad Marke.

Entfernung zum Strand5,0

Zimmerkategorie:Economy

Qualität des Strandes6,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Lisa
Buenos días Lisa,

vielen lieben Dank für Ihre Top-Bewertung & Weiterempfehlung!

Aus ihren Kommentaren kann Ich herauslesen, dass Sie eine rundum tolle Urlaubswoche bei uns verbracht & sich wohlgefühlt haben.
Das positive Feedback unserer Gäste gibt uns täglich Motivation allen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.

Ihr Lob an unser Küchenteam gebe Ich mit Freude weiter!

Bis auf ein nächstes Mal im Fuerte Conil-Costa Luz, vielleicht auch für 10 oder mehr Tage!

Beste Grüsse aus Conil,
Jennifer Leypold