phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Archiviert
Klaus & Renate (61-65)
Verreist als Familieim Mai 2012für 1 Woche

Ideal für Familien mit Kindern

5,7/6
Wunderschöne gepflegte Hofanlage mit vielen Spielmöglichkeiten für Kinder und Ruhezonen für die Eltern.
Schöne gepflegte Ferienwohnungen. Z.T. über 2 Etagen.Der Stall kann (Fast) immer "Besichtigt" werden.
Hier sehen und fühlen die Kinder die Nature, erleben die Geburten von Kälbern und sehen auch das Kühe NICHT Lila sind !!

Lage & Umgebung6,0
Direkt an der Strasse mit einem großen Hinterland das erwandert werden kann. NEU hat sich der Biber im Bach angesiedelt und dieser Bereich ist für Kinder sehr interessant, oder haben sie schon mal gesehen wie ein Bieber Bäume fällt ? Neben dem Hof das Gasthaus mit Gerichten aus der Region und Überregional und natürlich den Kinderteller !!

Zimmer5,0
Verschiedene saubere Wohnungen, fast immer mit Kinderzimmer.Es ist alles da was man braucht, neuerdings auch z.T. mit Geschirrspühler
Zimmertyp:Ferienwohnung
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Habe die Familie E. noch nie unfreundlich gesehen.

Jede Frage wird beantwortet und wenn die Zeit dafür ist, fährt Bauer Max mit dem Trecker , beladen mit Kindern eine Runde durch die Wiesen.

Freundliche Ärzte aller Art gibt es in Waldkirchen, 6 Km entfernt. (Eigenerfahrung)

Gastronomie6,0
Das Gasthaus der Familie Sommer erfüllt jeden Wunsch. Auch hier freundliches Personal und ein toller Biergarten.Oft am Wochenende Hochzeiteitsfeiern.

Sport & Unterhaltung5,0
GROSSES Angebot an Kettcars, Fahrräder, Dreiräder etc für die Kinder.Liegestühle für die Erwachsenen, Grosse überdache Sitzecke, Trambolin, Fussballtor, Sandkiste, Klettergerüst, und vieles andere.
Schwimmbäder uin der nähe ( z.B. Waldkirchen), Einkauf ebenfalls: Lidl, Aldi, Edeka, Getränkemarkt, Kik, Sportkleidung Leguano, Garhammer Bekleidung und so weiter...Saußbachklamm mit der Haller Alm, Spezialität: selbstgeräucherte Forelle

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Die Handy erreichbarkeit ist nicht immer gegeben, funktioniert aber draußen ganz gut. Ausflugsmöglichkeiten reichlich: z.B. Nationalpark, Dreisessel, Waldkirchen, Passau, Tschechische Republik, Österreich (preiswertes Benzin gleich hinter Passau auf Bundesstrasse) und noch vieles mehr. wir waren jetzt zum 31. mal mit Enkelkind dort und kommen wieder mit den Kindern, die auch alleine hierher kommen.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Mai 2012
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus & Renate
Alter:61-65
Bewertungen:10
NaNHilfreich