mklffo (61-65)
Verreist als Paarim Februar 2019für 2 Wochen

Ruhiges Wohlfühl-Hotel mit wenig Schwächen

Hotel war nicht unsere 1. Wahl. Nun freuen wir uns aber sehr, dass wir hier untergekommen sind. Wohl der größte Vorteil des Hotels ist, dass es sich in keinem Bereichen richtige Schwächen leistet. Das Frühstück ist Spitze, der Hotelshuttle eine gute Idee. Hotelanlagen und Parkplätze sehr großzügig angelegt. Den Innenarchitekten würde ich sofort wechseln: Speiseraum gleicht Großkantine, "Bar"-Bereich geht gar nicht! Entsprechend war auch (trotz guter Preise) der Besuch dort.
Alle festgestellten Unzulänglichkeiten hat m.E. das Hotelmanagement zu verantworten.

Mehrere Hotelanlagen wurden an das steinige/ felsige Ufer des Ortes Canico bebaut Vour Views ist letztes Hotel Richtung Osten, sodass es in 2 Richtungen unverbauten Meerblick hat. Über Sehen und Hören des Atlantiks, Promenade und absolute Abschottung vom Straßenverkehr wurde schon geschrieben.

Zimmer angenehm groß und hat ausreichend großen, gut abgeschotteten Balkon (gegen Blicke und "Besucher"). Die Sauberkeit ist auf den 1. Blick gut, allerdings pappt man an Stellen, an denen sicherlich schon viele Gäste-Finger anfassten, an. Das ist ekelig - und müsste regelmäßig kontrolliert werden.

Service mußten wir nicht auf harte Proben stellen - es lag nichts an.

Wir können nur vom Frühstück berichten - und das war RICHTIG gut: Grundsätzlich englisches und kontinentales Frühstück, täglich leicht variierende Müsli-, Trockenobst-, Frischobst-, Kuchen- Strecken! Eine Mitarbeiterin briet Eier in allen Variationen, Prosecco zum Nachspülen war im Überfluss da. Wenn Mal eine Banane eingepackt wurde - kein Problem.

Über die Freizeitangebote wude berichtet, wir haben sie aber nicht genutzt: Mussten feststellen, dass der Meerwasser-Aussen-Pool nicht beheizt wurde. Für alle anderen möglichen Aktionen haben wir die Badesachen gar nicht erst ausgepackt... Schöne, kleine - und vor allem saubere - Fitness-Anlage. Selbiges gilt auch für Wellness-Bereich.

Dauer:2 Wochen im Februar 2019
Vorname:mklffo
Sehr Geehrte Her und Frau

Obrigado!!

Das heiβt danke im Portugisischen und wir sagen “OBRIGADO”, daβ Sie die zeit genommen haben über Ihren aufenthalt im unser Hotel Fourviews Oasis zu kommentieren.
Es ist für uns wichtig , daβ Sie einen guten Aufenthalt hatten und in unserer Umfrage Ihre Gedanke darlegen.
Ihre meinung haben wir gern gelesen und mit unserem Personal erörtert.
Herzlicken Dank, daβ Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt Ansgesucht haben.
Wir würden Sie gern wieder im begrüβen Fourviews Oasis
Mit freundlichen gruβen